Unsere Referenzen

Wer könnte eine bessere Empfehlung schreiben als unsere zufriedenen Kunden!

Dezember 2016


November 2016


Oktober 2015

Referenz Badezimmer Oktober 2015


April 2015



Vorher


Nachher


September 2014



Februar 2012

Ich kann die Firma Trummer für Kachelöfen und Fliesenlegearbeiten mit bestem Gewissen empfehlen.

Durch die kompetente wie freundliche Art der Beratung, das exzellente Gespür für das Design des Kachelofens sowie die fachgerechte Ausführung haben alle Mitarbeiter dazu beigetragen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Mit Begeisterung erzähle ich jedem Besuch von wem ich den Kachelofen und die Fliesen habe.

Besonders hervorheben möchte ich auch, dass die ausgemachten Termine immer eingehalten wurden.
Die Firma Trummer bietet somit langjährige Erfahrung (mein erster Kachelofen wurde bereits 1985 von der Firma Trummer gesetzt), Kundenfreundlichkeit und hochwertige Verarbeitung.

Jolanda Zarzer



Oktober 2011

Sehr geehrter Herr Reisinger, lieber Thomas !

Wir möchten uns hiermit für die gute Beratung sowie problemlose schnelle und zufriedenstellende Sanierung unseres kleinen Bades bedanken.

Sehr viel Freude haben wir mit unserer „Duschlösung“ . Die wegklappbaren Duschwände von Duscholux machen unser kleines Bad richtig geräumig.

Wir hatten ja Bedenken wegen der Dichtheit auf Grund der barrierefreien Ausführung ohne Duschtasse – aber diese Bedenken waren völlig unberechtigt.

Es ist eine wirklich gelungene Lösung auf kleinsten Raum.

Vielen Dank und liebe Grüße

Alfred und Theres Draxler


12.Jänner 2011

VORHER


NACHHER


Dritte Rückmeldung unserer Kunden aus dem Jahr 2009

An das Team der Firma Trummer!
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dem Team der Firma Trummer Lob und Anerkennung für eine problemlose und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Neugestaltung unseres Badezimmers auszusprechen. Schon bei den ersten Besprechungen mit Herrn Thomas Reisinger hatten wir den Eindruck, dass wir es mit einem kompetenten und umsichtigen Fachmann zu tun haben. Herr Andreas Rechberger sorgte trotz einiger unerwartet aufgetretener Probleme für einen reibungslosen Ablauf und rechtzeitigen Abschluss der Fliesenlegearbeiten. Präzision und Geduld, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit zeichnen den fleißigen Mitarbeiter Andreas aus. Eine unkomplizierte, zugleich umsichtige und nicht zuletzt menschlich sympathische Art hat die Zusammenarbeit mit der Firma Trummer so angenehm gemacht. Das neue Bad ist sehr schön geworden und wir haben sehr viel Freude damit.
Ein ganz herzliches Dankeschön!

Josef und Maria Traxler Haslach, am 28. Juni 2009